Partner

-

/Partner
Partner2018-10-15T08:21:13+00:00

Partner

Für die Durchführung unserer Projekte sind wir auf externe Unterstützung angewiesen. Gemeinsam mit öffentlichen und privaten Trägern aus dem entwicklungspolitischen Bereich führen wir die Großprojekte unseres Vereins durch. Zahlreiche lokale und regionale Unternehmen aber auch soziale Einrichtungen helfen uns, die Vorhaben umzusetzen.

Projektpartner

Bundesministerium fuer wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Bruecke|Most-Stiftung
Landesprogramm fuer Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit
Elimu ya Kenya
Shining Orphans Children Home Deutschland e.V.
Eispiraten Crimmitschau ETC Crimmitschau e.V.

Was Unterstuetzer sagen

Das Anliegen des Vereins zur Unterstützung von sozial schwachen Kindern und Jugendlichen in Afrika sowie der politischen Aufklärung unterstützen viele Unternehmen und Personen der Öffentlichkeit. Vielen Dank.

„Das Wirken des Vereins „education4kenya“ verlangt und verdient unsere besondere Unterstützung!“

Herr Uwe Melzer, Landrat des Landratsamtes Altenburger Land

„Der Verein selbst initiiert seit Jahren Denkanstöße und Beschäftigung mit dieser Thematik. Die vielen Kooperationen […] unterstützen das Bemühen um Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit.“

„Die Elimu Ya Kenya School ist seit ihrer Gründung im Jahr 2010 ein Erfolg. Eltern, Kinder, Gemeinschaft und Education4kenya bilden eine großartige Korporation.“

Miss Lillian Musungu, Elimu ya Kenya

„Ich schreibe im Auftrag des Ministeriums für Bildung, Kinder und Umwelt, um die edle Initiative zur Beantragung von Fördermitteln für den Bau einer Mauer um die Elimu Ya Kenya School – Altenburger Land und das Wasserableitungssystem innerhalb der Schule zu unterstützen.“

„[…] Ein Projekt, an dem ich auch als amtierende Thüringer Bildungsministerin festhalte.“

Frau Dr. Birgit Klaubert

„Ich selbst bin Mitglied des Vereins und habe die Patenschaft über zwei Kinder für ihre gesamte Schulzeit übernommen.“

Frau Dr. Birgit Klaubert, Thüringer Landtag, Vizepräsidentin

„Ich werde weiterhin die Bemühungen des Vereins unterstützen und wünsche den Mitgliedern alles Gute bei der weiteren Umsetzung der komplizierten Thematik „Hilfe zur Selbsthilfe“ (besonders im afrikanischen Raum).“

Veraendere noch heute ein Leben

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit fortbestehen, kann keiner von uns wirklich ruhen. Es braucht nicht viel, um ein Leben zu ändern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und machen Sie den Unterschied.

AKTIV WERDEN!
KONTAKT

Spenden via

 Paypal Verein     Verein / Förderverein   

Neueste Beiträge

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Brühl 2
04600 Altenburg

Phone: (0 34 47) 5 56 41 77