Transmedial spendet education4kenya e.V. neue Website

-

/, News Förderverein/Transmedial spendet education4kenya e.V. neue Website

www.education4kenya.de erstrahlt in neuem Design!
Transmedial spendet Website für Schulbildung in Afrika

„Das größte Problem in der Welt ist Armut in Verbindung mit fehlender Bildung. Wir müssen dafür sorgen, dass Bildung alle erreicht.“

So sagte schon Nelson Mandela. Und genau das hat sich der altenburger Verein education4kenya e.V. besonders zu Herzen genommen.

Seit 2005 engagieren sich die Vereinsmitglieder für mehr Bildung und bessere Schulen in Kenia. education4kenya e.V. steht für direkte Hilfe und Transparenz. Denn im Gegensatz zu vielen öffentlichen Förderprojekten sollen finanzielle und materielle Hilfen ohne Verwaltungskosten und ohne Zwischenstation direkt den Hilfsbedürftigen zugute kommen.

Der Verein nutzt Spendengelder und Hilfsbereitschaft, um damit Spielsachen und Schulmaterialien zu kaufen, um kenianische Lehrer zu unterstützen und die Schule besser auszustatten. Er fördert zudem den kulturellen Austausch zwischen Deutschland und Kenia.

Transmedial Designagentur aus Zeitz, Teamfoto

Wir von Transmedial können so viel Hingabe und Aufopferungsbereitschaft nur unterstützen. Wir begrüßen kulturelle Vielfalt und sehen Chancengleichheit und den Zugang zu Bildung als ein Grundrecht an. Die Hilfe für die kenianischen Kinder unterstützen wir deshalb mit einer kostenfreien Webseite für den Altenburger Verein. So kann education4kenya e.V. noch mehr Menschen erreichen.

Einprägsame Typografie, aussagekräftige Farben, ein modernes Layout und eine technisch hochwertige Umsetzung prägen das Design der Homepage. Mit den überall verteilten Call-to-Action-Buttons werden potenzielle Mithelfende, Partner und Spender schneller angeworben, sodass der Verein mithilfe der Online-Präsenz weiter wachsen kann.

Auch Standards wie Suchmaschinenoptimierung und eine sichere Zertifizierung der Verbindung sind selbstverständlich integriert. Zudem übernehmen unsere Webdesigner und Entwickler auch in Zukunft die technische Betreuung von www.education4kenya.de.

Wir alle haben eine soziale Verantwortung und jeder kann auf ganz individuelle Weise einen Beitrag leisten. Als Design- & Kreativagentur möchten wir deshalb den Helfenden ein Gesicht geben und spenden Medienpräsenz statt Geld.

Wir hoffen, dieser professionelle Webauftritt hilft nachhaltig und erleichtert dem Altenburger Verein seine Öffentlichkeitsarbeit. Das gesamte Transmedial-Team wünscht weiterhin viel Erfolg bei den Projekten!

Veraendere noch heute ein Leben

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit fortbestehen, kann keiner von uns wirklich ruhen. Es braucht nicht viel, um ein Leben zu ändern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und machen Sie den Unterschied.

AKTIV WERDEN!
KONTAKT
2018-11-03T17:20:19+00:00

Spenden via

 Paypal Verein     Verein / Förderverein   

Neueste Beiträge

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Brühl 2
04600 Altenburg

Phone: (0 34 47) 5 56 41 77