Eine Story, die Mut macht!

Eine Story, die Mut macht!
Der ehemalige Manager unserer Schule, George Musiol, hat sie uns zukommen lassen.
Faith Chemutai, mittlerweile eine junge Frau, hat unsere Schule von 2008 bis 2016 besucht (siehe Foto) und das Examen am Ende der 8.Klasse als Jahrgangsbeste abgeschlossen. Mit großer Kraftanstrengung und Unterstützung durch ihren Familienkreis ist es der alleinerziehenden, arbeitslosen Mutter von Faith gelungen, den Besuch der Secundary School finanziell stemmen zu können. Auch diese weiterführende Schule konnte Faith erfolgreich absolvieren und wird, so die überaus erfreuliche Mitteilung, demnächst ihr Medizinstudium an einer Universität beginnen.
Wer ihr dabei finanziell helfen möchte, kann sich gern an uns wenden. George würde für die Weiterleitung des Geldes sorgen.
Wir drücken Faith die Daumen, dass aus ihr eine gute Ärztin wird.

Teile diesen Beitrag

Veraendere noch heute ein Leben

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit fortbestehen, kann keiner von uns wirklich ruhen. Es braucht nicht viel, um ein Leben zu ändern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und machen Sie den Unterschied.