Spenden für Internet WLAN und Busreparatur

Vorab vielen Dank für Eure/Ihre tatkräftige Mithilfe! Von den benötigten 1.900€ für WLAN und Busreparatur sind bislang schon 1.230€ auf unserem Konto eingegangen und wurden auch schon weitergeleitet. Das WLAN ist breits voll in Aktion. Unser Schulmanagement muss nicht mehr in ein Hotel gehen, um mit uns per Videokonferenz zu kommunizieren. Die Busreparatur ist in vollem Gange und wird in dieser Woche abgeschlossen, sodass der Bus zum Start des 2.Terms am 10.Mai wieder voll einsatzfähig sein wird. Die angehängten Fotos sollen vom Fortgang der Arbeit zeugen. Typisch für Afrika – die Reparatur findet nicht in einer Werkstatt, sondern auf unserem Schulgelände statt.

Teile diesen Beitrag

Veraendere noch heute ein Leben

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit fortbestehen, kann keiner von uns wirklich ruhen. Es braucht nicht viel, um ein Leben zu ändern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und machen Sie den Unterschied.